„Twilight“-Star Jackson Rathbone hat geheiratet

Jackson-Rathbone-iHeart-Radio-Festival-2013-250x376
Jackson Rathbone | Glenn Francis / PRPhotos

Jackson Rathbone (28) ist unter der Haube! Der Ex-„Twhilight“-Star heiratete am vergangenen Wochenende seine Freundin Sheila Hafsadi, wie das Magazin ‚People‘ von einem Sprecher erfuhr.

Die Hochzeit fand am Sonntag in Los Angeles statt. Eine Quelle verriet dazu, „Es war eine kleine Hochzeit mit etwa 150 Gästen.“

Das Paar lernte sich 2011 in Fort Lauderdale (Florida) kennen, als Jackson mit seiner ehemaligen Band „100 Monkeys“ ein Konzert gab. Sheila arbeitete in einem Veranstaltungsort in der Nähe und fiel ihm sofort ins Auge. „Ich sagte immer, dass ich an die Liebe auf den ersten Blick glaube, aber ich hatte zuvor noch nie dieses Gefühl“, sagte der Schauspieler einmal in einem Interview.

Am 05. Juli 2012 wurden die beiden dann sogar mit der Geburt ihres Söhnchens Monroe (Patentante ist Nikki Reed) beglückt. Kurz nach der Geburt sprach Jackson Rathbone mit ‚People‘ über die Ehe, die er eigentlich nicht zu seinem Glück brauchte.

„Um ehrlich zu sein, letztendlich brauchst du kein Stück Papier, um zu sagen, dass du verliebt bist.“

Nun hat er sich also doch getraut…Glückwunsch!