„Twilight“-Star wird Hauptdarsteller bei „Heroes Reborn“

Judith-Shekoni-250x344
Judith Shekoni ist im Cast der Miniserie „Heroes Reborn“|Izumi Hasegawa / PR Photos

Der Cast der Mysteryserie „Heroes Reborn“ nimmt immer mehr Form an. Als neuestes Mitglied wurde jetzt ein „Twilight“-Star verpflichtet!

Judith Shekoni steht Hauptdarstellerin fest, wie die Kollegen von ‚E!News‘ exklusiv erfuhren. Welche Rolle sie spielen wird, ist jedoch noch nicht bekannt.

Die britische Schauspielerin, die in Los Angeles lebt, dürfte besonders den Fans der Filmreihe „Twilight“ noch ein Begriff sein. 2012 spielte sie im zweiten Teil von „Breaking Dawn“ die Rolle der Vampirdame Zafrina aus dem Amazonas-Zirkel. Sie hatte auch Gastrollen in Serien wie „King of Queens“ und „NCIS“.

„Heroes Reborn“ ist der Nachfolger von der leider im Jahr 2010 nach vier Staffeln eingestellten Originalserie „Heroes“, bei der einige Menschen übernatürliche Fähigkeiten entwickeln. Als einziger Rückkehrer steht bislang Jack Coleman (Noah Bennet) fest. Weitere Rollen gingen an Zachary Levi, Robbie Kay und Danika Yarosh.

NBC orderte 13 Folgen der Miniserie von Erfinder Tim Kring, die noch in diesem Jahr ausgestrahlt werden sollen. Während des Super Bowls lief auch schon der erste Teaser dafür.