Twilight-Star Bronson Pelletier: Pinkel-Video vom Flughafen aufgetaucht

Bronson-Pelletier-Breaking-Dawn-2-Premiere
Bronson Pelletier | PR Photos

Bronson Pelletier (25) braucht es nicht länger abzustreiten, dass er im letzten Monat den Boden im Flughafen von Los Angeles gedüngt hat. Jetzt gibt es ein Video, das den Pinkel-Anfall eindeutig beweist!

Man sieht ganz deutlich, wie Pelletier von einem Flughafenmitarbeiter angesprochen wurde. Dann tapste er umher und holte sein bestes Stück raus, um mitten in den Wartebereich zu urinieren. Geduldig wartete der Angestellte, bis offenbach völlig dichte Schauspieler sein (lang andauerndes) Geschäft erledigt hatte.

Dann kam auch schon die Polizei und nahm ihn fest. Zuvor wurde er aus einem Flugzeug geschmissen, weil er zu betrunken war. Jetzt drohen ihm bis zu 6 Monate Haft, wenn er für das Trinken in der Öffentlichkeit belangt wird.

Ein Sprecher von Bronson Pelletier sagte gegenüber dem Onlineportal ‚TMZ‘, dass er seine Probleme erkannt hätte und sich demnächst in einen Entzug begeben wolle.