Twilight-Star Bronson Pelletier mit Drogen erwischt

Bronson-Pelletier-Breaking-Dawn-2-Premiere
Bronson Pelletier | PR Photos

Offenbar ist Bronson Pelletier (25) auch so ein Hollywood-Sternchen, das seinen Ruhm nicht verkraftet. Laut dem Onlineportal ‚TMZ‘ wurde der „Twilight“-Star mit Drogen erwischt.

Die Polizei nahm den Schauspieler am 08. Dezember in der Gym Bar in Hollywood fest. Angestellte riefen die Polizei, weil Pelletier ziemlich „fertig“ ausgesehen haben soll. Angeblich sprang er von Gast zu Gast, von Gruppe zu Gruppe und belästigte die Gäste, sodass sich jeder unwohl fühlte. Gehen wollte er auch nicht freiwillig, deswegen mussten die Cops anrücken.

Offenbar war er nicht nur betrunken, er war möglicherweise sogar ziemlich high. Die Polizei fand bei dem Schauspieler Kokain und die Gruseldroge Meth.

Ein weiterer Vorfall ereignete sich vor zwei Tagen in Los Angeles. Die Polizei zog Bronson Pelletier aus einem Flugzeug, nachdem er dort Unruhe stiftete. Die Beamten lieferten ihn im Terminal ab, wo er auf den nächsten Flieger warten sollte. Zwei Stunden später bekamen sie einen Anruf, dass er neben das Gate uriniert hätte.

Kurz nach der erneuten Festnahme wurde er schon wieder entlassen.

Bronson war in der „Twilight“-Saga Teil des Wolfsrudels, dem auch Taylor Lautners Charakter Jacob Black angehörte. Nur kommt dieser privat mit seiner deutlich höheren Bekanntheit wesentlich besser zurecht….