Twilight Parodie im „Colt Ford“ Musikvideo!

Twilight-Parodie-Colt-Ford

Was macht man, wenn man als Musiker nicht so erfolgreich ist wie man es gerne hätte? Man springt auf einen Zug auf. Das dachte sich auch Country-Sänger Colt Ford.

Doch wie macht das ein fast 40 Jähriger am besten? Sexy Outfits und im Käfig tanzen wie Miley Cyrus? Oder von Liebe singen und mit den Haaren wackeln wie Justin Bieber?

Das klappt nicht so wirklich. Deswegen hat er sich für Twilight entscheiden! In seinem neuen Musikvideo zur Single „Chicken & Biscuits“ nimmt er die Twilight Filme so richtig auf den Arm.

Und dabei ist jede wichtige Szene dabei! Die Stelle an der Bella sagt, dass Edward ein Vampir ist, Bella und Jacob sitzen in der Garage und basteln an den Motorrädern, die Cullens spielen Baseball, Bella treibt die Wölfe zur Weißglut und auch Bella und Edward auf der Wiese.

Ein nettes kleines Video für Zwischendurch. Aber an den Film „Vampires Suck“ kommt die Parodie natürlich nicht ran!