Twilight „New Moon“: Neuer Teaser-Trailer mit Kristen Stewart und Robert Pattinson!

Wer freut sich alles auf den neuen „Twilight“-Film? Alle Hände hoch!!!

Am 07. Januar 2009 kommt „New Moon“ in die deutschen Kinos, knapp zwei Monate nach dem US-Start.

Jetzt ist ein nagelneuer Trailer veröffentlich worden, so ein kleiner Appetitmacher auf den anstehenden Vampirkracher. Unsere Überschrift war vielleicht etwas irritierend gewählt: Natürlich kommt neben Kristen Stewart und Taylor Robert Pattinson auch Taylor Lautner (intressiert bloß nicht so viele) drin vor!

Im Film trennen sich scheinbar die Wege, in Wirklichkeit gibt es die große Liebe (?). Romantischer gehts ja wohl kaum… 😛

Übrigens haben Film und Cast bei den „Teen Choice Awards 2009“ alle hinter sich gelassen, nach unseren Zählungen 9 11 Awards! Andere sprechen von 10 oder sogar 11, fragt uns nicht wie die auf ihre Zahlen kommen, wir haben unsere eigenen oder uns verzählt. (Update: Wir haben uns tatsächlich verzählt! =P)

Viel Spaß beim schauen und wieder zurückspulen und wieder anglotzen (ihr Suchtis!)!