Twilight New Moon: Drei TOPSTARS beim Fan Event in Berlin!

2

Twilight-Wölfe-Chaske-Spencer

Jetzt ist endlich raus, welche Topstars beim Twilight „New Moon“ Fan Event am 10. April in Berlin dabei sein werden!

Das Rotschopf Bryce Dallas Howard („Victoria“) in die Hauptstadt kommt stand ja schon fest. Weitere anwesende Schauspieler vom Cast sind Chaske Spencer (Sam Uley) und Bronson Pelletier (Jared).

Ihr habt sicher genau wie wir bis zum Schluss gehofft, dass wenigstens einer der Top 3 – Robert Pattinson, Kristen Stewart oder Taylor Lautner kommen werden.

Irgendwie schade. Jetzt wundert es glaube auch niemanden, dass es immer noch Tickets für die Veranstaltung gibt. Fünf Live-Acts runden das Angebot ab, z.B. mit Jennifer Rostock. Aber das reißt’s nun auch nich mehr raus. 😉

2 Kommentare

  1. mel24 sagt

    Oh man. Mein Herz hat Luftsprünge vollführt bei der Überschrift und dann so was…Ihr bringt mich noch um. Blöd das Rob nicht kommt, aber hätten wir uns wohl auch denken können. Trotzdem schade 🙁

  2. anonym sagt

    ich hatte eine vip einladung konnte aber nicht hin.
    ich dachte schon da würde jemand wichtiges kommen und ich würds verpassen…zum glück nicht 😉
    letztes jahr war ich auch bei der premiere in münchen und rob, kristen und taylor total nah.
    leider waren sie nur ganz kurz auf der bühne 🙁

Hinterlasse einen Kommentar

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Kommentare werden manuell von uns überprüft und freigegeben.