Twilight “New Moon”: Die Stars kommen nach Deutschland!

twilight1
"New Moon" Promobild: Edward und Bella

Ja ihr habt richtig gelesen! Die Stars von Twilight kommen nach Deutschland. Und zwar Kristen Stewart, Taylor Lautner, Robert Pattinson & Chris Weitz. Schließlich kommt New Moon bald in die deutschen Kinos.

Da kommen auch die Schauspieler vorbei um kräftig Werbung für den Film zumachen, obwohl dieser in Deutschland sowas schon wie eine Bombe eingeschlagen ist.

Wo ihr sie sehen könnt? In München! Dort treten sie am 14. November beim Hypovereinsbank Jugendtreff auf. Man kann auch davon ausgehen, dass ein paar exklusive New Moon Szenen gezeigt werden, außerdem bekommen sie 3 goldene Bravo Ottos verliehen.

Und da ihr dort ALLE hinwollt verlost die Zeitschrift Bravo 100 VIP Tickets. Da könnt ihr sicher sein, dass ihr ganz vorne in der Reihe steht!

Wer kein Glück hat kann sich auch Tickets kaufen.

Falls ein Fan von Promicabana das Glück hart die Stars zu treffen dann scheut euch nicht uns die Bilder, Videos und Berichte zu schicken. Wir stellen sie gerne online, und wer will nicht damit angeben, dass er die Stars von Twilight getroffen hat? 😉

PS: Schaut doch mal ins Forum und diskutiert mit uns über diese bombige Nachricht!