Twilight „New Moon“: Neuer Ausschnitt aus dem Vampirkracher!

newmoonkoreanisch
Koreanisches Poster für Twilight "New Moon"

Ich weiß, ich weiß…ihr armen Twilight-Fans seid echt gequälte Seelen. Ihr wisst mit eurer Freizeit einfach nix anzufangen, außer nach heißen News zu Googeln, und das nur aufgrund von vier wunderbaren Büchern.

Diese werden nämlich alle der Reihe nach verfilmt, aber das wisst ihr ja alles. Sinnloses Vorgeplänkel um Content zu produzieren, harhar. Der nächste Vampirkracher aus der Reihe ist „New Moon“ und kommt am 26. November offiziell in alle Kinos.

Alle Hardcore-Fans haben trotz widrigen Verhältnissen, Server der großen Kinoketten im Arsch, bestimmt ihre Tickets für das große Doublefeature am 22. Nov. bekommen (ich auch!!!), alle anderen müssen ja nur ein paar Tage länger ausharren.

Damit die Wartezeit nicht zur unerträglichen Qual wird, haben wir an dieser Stelle noch einen Ausschnitt für euch! Zu sehen ist das Wolfsrudel und Bella. Allen voran der etwas ungehaltene Paul, der aussieht als explodiert ihm gleich die Birne, lol.

Heute wird angeblich „Entertainment Online“ den ganzen Clip präsentieren, ich bin gespannt. Es gibt jetzt übrigens auch New Moon Pappaufsteller. 😉

PS: Kommt ins Forum und diskutiert mit uns über Twilight, wir haben jede Menge Threads in denen der Bär steppt!