Twilight „New Moon“: Koreanisches Filmposter

newmoonkoreanisch
Koreanisches Poster für Twilight "New Moon"

Die Koreaner sind schon arme Schweine. Im Norden herrscht ein altersschwacher, trottliger Diktator, der die Menschen unterdrückt und hungern lässt.

In Südkorea gibt es ebenfalls ein schwerwiegendes Problem: Dort läuft Twilight „New Moon“ nämlich erst am 03. Dezember im Kino an!

Gosh…das sind 13 Tage nach US-Start, 7 Tage nach der Deutschlandpremiere und 11 Tage nach dem deutschen Doublefeature am 22. November!

In diesen Tagen möchte ich weiß Gott kein Koreaner sein. Oben ist das offizielle Filmplakat von dort. Was da draufsteht kann ich euch leider nicht sagen, mangels Koreanischkenntnissen.

Aber dafür kann ich euch sagen wer drauf zu sehen ist: Also den Blonden da kenn ich auch nich (weiß jemand den Namen?), dann kommt Jane (Dakota Fanning) von den Volturi, Edward Cullen (Robert Pattinson), Bella Swan (Kristen Stewart) und Werwolf Jacob Black (Taylor Lautner).

PS: Wenn ihr noch nichts vorhabt, schaut doch mal im Forum vorbei. Dort gibt es gerade rege Diskussionen über Twilight! Und wenn ihr schon dabei seid, added uns auch bei Facebook, einfach rechts in der Seitenleiste das Fanboxwidget anklicken. 🙂