in

Twilight / New Moon / Eclipse: Welches Filmposter ist besser?

Twilight-New-Moon-Eclipse

Seit ein paar Tagen gibt es das offizielle Filmposter für den 3. Teil der Twilight Saga – Eclipse. Und im Laufe der Zeit haben sich die Poster natürlich auch etwas verändert. Doch welches Filmposter gefällt euch am besten?

Twilight: Das einzige Poster auf dem man nur Bella Swan (Kristen Stewart) und Edward Cullen (Robert Pattinson) sieht. Das ganze wirkt auch noch viel mehr wie ein Foto und auch Bella sieht noch normal aus. Es wurde auf Schnickschnack und Photoshop verzichtet, man wollte einfach auf die Beziehung der beiden aufmerksam machen.

New Moon:  Da im 2. Teil der Twilight Saga Jacob Black (Taylor Lautner) eine Hauptrolle hat gehört er natürlich auch auf das Poster. Durch dern Wald im Hintergrund wirkt das ganze ein bisschen düster – schließlich war es keine glückliche Zeit für Bella!

Eclipse: Das neuste Poster, wieder mit Bella, Edward und Jacob. Man sieht ganz klar Bella im Vordergrund und Edward und Jacob sind gleich bedeuten im Hintergrund – man macht klar dass sich Bella für einen der beiden entscheiden muss. Durch die Farbe blau wirkt das ganze auch kühl und die angespannten Gesichter heben die Stimmung auch nicht. Kein Wunder, denn schließlich müssen die Cullens und auch die Werwöfle der Quileute gegen Victoria kämpfen!

Also, welches Poster gefällt euch am Besten?

[polldaddy poll=2949529]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson ab morgen als Wachsfigur in New York und London!

Germanys Next Topmodel: Aline Kautz musste die Sendung verlassen!