Twilight New Moon: ALLE Deleted Scenes mit Robert Pattinson!

Robert-Pattinson-blue-screen

Erinnert ihr euch noch an Robert Pattinson und Kristen Stewart? Das sind zwei stinknormale Schauspieler, die in irgendso einer Filmreihe mitspielen…Twilight glaube? Naja…

Jedenfalls hab ich hier zwei Videos für euch. Deleted Scenes aus New Moon oder so. Weiß auch nicht was es damit auf sich hat. Aber es sollen Werwölfe und Vampire eine Rolle spielen, im  Sandwich liegt ne Sterbliche. 😛

Also wenn ihr noch nix vor habt, dann guckt euch mal das Best Of von Twilight New Moon an. Wenn ihr Robert Pattinson und Kristen Stewart seht, dann schreit mal laut und klatscht 3x in die Hände.

Mal sehen wer von euch aus dem Klatschen wieder rauskommt. 😉
Übrigens handelt es sich dabei um einen Zusammenschnitt ALLER Deleted Scenes. Einige davon dürftet ihr schon gesehen haben.