Twilight New Moon: Deleted Scenes mit Kristen Stewart und Robert Pattinson

bella.edward
Bella und Edward im Auto

Wenn das so weitergeht, kauft sich bald keiner mehr die New Moon DVD. Es kommen nämlich immer mehr Videos online die das Material zeigen, welches auf der DVD drauf ist.

Doch wer ein richtiger Twilight Fan ist will natürlich die original DVD im Regal haben. Schon allein um Robert Pattinson und Kristen Stewart unverpixelt und hochauflösend zu sehen! Deswegen zeigen wir euch schonmal eine Szene die es nicht in den Film geschafft hat.

In der Szene fährt Edward seine geliebte Bella nach Hause. Da das nach Bellas Geburtstagsparty passiert, auf der Jasper Bella fast ausgesaugt hätte ist die Stimmung etwas angespannt.

Guckt euch einfach das Video an und passt genau auf, wo ist der Fehler? Jeder Twilight Fan sollte das eigentlich bemerken.

Video angeschaut? Fehler gefunden?

Richtig, wir hören außer Bella und Edward nichts. Schon komisch, dabei wissen wir doch wie verdammt laut der alte Truck von Bella ist! Deswegen wirkt das ganze sehr gestellt, nur gut dass diese Szene es nicht in den Film geschafft hat!