Twilight-Star Kristen Stewart im Interview: „Sie wollen deine Seele!“

Die hübsche Kristen Stewart liefert die Coverstory des neuen „Dazed & Confused“-Magazines, mit einem Kurzinterview im Heftinneren.

Tatsache ist, die Paparazzi und die meisten Interviewer wollen deine Seele. Es ist beängstigend, weil dein persönliches … und ich denke ich habe eines, die Menschen denken über mich auf verschiedene Weise … es basiert komplett auf kleinen Ausschnitten, verrückter Momente in deinem Leben. Und darauf basiert die Meinung der Menschen.

Alles was man sagt kann zurückkommen und dich in den *** beißen. Es ist nicht weil du Dinge sagst die du nicht so meinst, es wird nur manchmal falsch verstanden.

So viel zu ihrer Beziehung zu den Medien. Auf die Beziehung zu „Twilight“-Kollege Robert Pattinson wollen wir jetzt nicht nochmal eingehen. Apropo Rob…er spielt ja den coolen Vampir Edward Cullen und Kelly Clarkson steht voll auf ihn!

Auf einem ihrer Konzerte holte sie eine Edward-Pappfigur auf die Bühne, der sie einen Song widmete. Video kommt sogleich…