Twilight-Kampagne für Tierschutzorganisation PETA!

twilight-peta-vampirDie Organisation PETA dürfte euch ein Begriff sein, oder? Die setzen sich dafür ein, dass Tiere weder für modische Zwecke noch um unsere in vielen Fällen ohnehin schon dicken Bäuche zu füllen sterben müssen!

Viele Promis haben sich schon für PETA-Plakate nackig gemacht und nun kommt Twilight ins Spiel!

Aber wie ihr oben schon sehen könnt, haben sich weder  Robert Pattinson noch Taylor Lautner für ein solches Shooting  die Klamotten vom Leib gerissen! Schade eigentlich!

Außerdem sehen die zwei Twilighter nicht so schön wie im Film aus. Eher gruselig irgendwie.

Pamela Anderson hatte doch mal auf so einem Plakat Salatblätter auf ihrem Körper verteilt um nicht zu viel zu zeigen.

Und so ein mit Salatblättern dekorierter Robert Pattinson … da kommt doch glatt das Kaninchen in mir durch. Ich könnte ja mal ein bisschen am Salat knabbern. Aber lassen wir das!

Warum gibt es denn nun twilightmäßige Poster zum Thema „Esst und tragt keine Tiere“? Ganz klar, die Cullens sind doch Vegetarier und der gute Jacob muss keinen Zobel, Närz oder Fuchs in Form eines Mäntelchens oder gar Schuhe aus Mückenleder tragen. Nein, er hat doch sein eigenes Fell und Schuhe trägt er eh kaum!

Und dann gibt es noch den Taylor in seiner tierischen Gestalt
twilight-peta-werwolf