Twilight Handmodel will Rolle in Breaking Dawn!

Irgendwie scheint Kimbra Hickey ihr Ruhm etwas zu Kopf zu steigen. Aber wer kann es ihr auch verübeln? Schließlich sind ihre Hände weltweit bekannt!

Denn es sind ihre Hände, die auf dem Cover von Twilight zu sehen sind! Und deswegen versucht sie alles, damit die Menschen mehr als nur ihre Hände kennen.

Sie geht auf Fanevents und unterschreibt auch die Twilight Bücher! Außerdem spricht sie auch gerne mal Leute an die gerade Twilight lesen und sagt ihnen, dass das ihre Hände sind.

Doch meisten denken die Leute nur, dass Kimbra Hickey einen an der Waffel hat. Da hilft nur eins – Teil eines Twilight Filmes werden!

Denn Kimbra Hickey will jetzt eine Rolle in Breaking Dawn, selbst man nur ihre Hände sehen würde 😉

Auf YouTube habe ich auch ein Interview mit ihr gefunden. Ihr könnte es euch ja mal anschauen und entscheiden ob sie auch Talent als Schauspielerin hat.

Was meint ihr dazu? Sollte sie eine Rolle in Breaking Dawn bekommen? Wenn ja welche?