Twilight-Guide: Diese Promis sind bei Twitter!

newmoon_poster
New Moon Poster

Von Ashley Greene bis Peter Facinelli, wir zeigen euch welcher Promi aus „Twilight“ & „New Moon“ den berühmtesten Kurzmitteilungsdienst der Welt, Twitter, nutzt!

Fangen wir mit dem negativen Teil an, es gibt Kollegen die gar nichts davon halten die Welt an jedem Schritt teilhaben zu lassen.

Da wären die Hauptdarsteller Kristen Stewart, Taylor Lautner und Robert Pattinson! Allerhöchstens um Freunden zu gratulieren greift der ein oder andere zur Tastatur. Wie Rob letztens, als er seinem Kollegen Peter Facinelli zum Millionsten Follower gratulierte, in dessen eigenem Account.

Der Filmdoc, alias Dr. Carlisle Cullen, ist zugleich der aktivste des Twilight-Casts. Zum Beispiel bringt er regelmäßig Updates vom Set!

Sogar Chief Swan, Billy Burke, twittert und lässt uns wissen, dass er seinen Fisch bisschen zu lange auf dem Herd hatte, und der irgendwie irre würzig war. Mhhhh…kein Wunder das Bella immer kocht!

Hier die Liste der „Biss…“ Darsteller die in die Tasten hauen…

Die Cullens
@peterfacinelli – Peter Facinelli – Dr. Carlisle Cullen
@AshleyMGreene – Ashley Greene – Alice Cullen

Volturi (Vampirfamilie in Italien)
@jamiebower – Jamie Bower – Caius
@michaelsheen – Michael Sheen – Aro
@alchemission – Charley Brewer – Demetri
@cambright – Cameron Bright – Alec

Nomaden
@iamedigathegi – Edi Gathegi – Laurent
@RachelleLefevre – Rachelle Lefevre – Victoria
@jodellemicah – Jodelle Ferland – Bree

Menschen
@AnnaKendrick47 – Anna Kendrick – Jessica
@justinchon – Justin Chon – Erik
@cserratos – Christian Serratos – Angela
@billy_burke – Billy Burke – Charlie Swan

Wölfe
@gilbrimingham – Gil Brimingham – Billy Black
@circakigordon – Kiowa Gordon – Embry

Regisseur (Eclipse)
@DAVID_A_SLADE – David Slade

Und wenn ihr Lust habt, followed UNS! @bichareh