Twilight-Fan feiert „Breaking Dawn“ Hochzeit und heißt jetzt „Cullen“

Edward-Bella-Breaking-Dawn-Hochzeit-6
Robert Pattinson und Kristen Stewart in „Breaking Dawn“

Von einem Film begeistert zu sein ist ja schön und gut, muss man aber deswegen sein Leben danach ausrichten? Ein Twilight-Fan hat es in England jetzt auf die Spitze getrieben, als sie ihre Hochzeit ganz nach dem Vorbild in „Breaking Dawn“ ausgerichtet hat.

Im vorletzten Teil der Filmreihe traten Edward Cullen (Robert Pattinson) und Bella Swan (Kristen Stewart) vor den Traualtar – Millionen Fans auf der ganzen Welt saßen dabei schmachtend im Kino!

Die abgespeckte Variante fand in Bournemouth, UK statt. Abigail und Andy feierten ihre Hochzeit, Vorbild war die Vampirsaga.

Wie die Seite „Examiner“ berichtet, hauchte sie in einer Nachbildung von Bellas Hochzeitskleid ihr Ja-Wort. Dabei trug sie auch eine ähnliche Haarspange wie ihr Vorbild.

Ihr Mann musste den ganzen Spaß mitmachen und wurde in einen Smoking gezwängt, wie ihn auch Edward trug.

Im Hintergrund lief natürlich kein traditioneller Hochzeitsmarsch, sondern „Turning Page“ von Sleeping at Last. Der Song ist vom „Breaking Dawn“ Soundtrack. „Bellas Lullaby“ wurde zum gemeinsamen Tanz gespielt. Und ganz romantisch: Beim ersten Kuss als verheiratetes Paar lief „Flightless Bird, American Mouth“.

Alles schön und gut, auch irgendwie ein total netter Spaß, aber der Hammer kommt ja noch. Das Paar hat nämlich seinen Nachnamen in „Cullen“ geändert. Ab jetzt hört wirklich jedes Verständnis auf…

Wenigstens hat die neue Mrs. Cullen ihren Mann als „sehr tolerant“ gelobt…so einen Blödsinn hätte sicher nicht jeder mitgemacht. Allerdings immer noch besser, als sich gegenseitig zu beißen oder den ganzen Rücken tätowieren zu lassen.

Bilder der Hochzeit könnt ihr euch HIER anschauen.