Twilight: Was würdet ihr an Edward und Bella ändern?

Edward-Bella-Momente-5

In Twilight sind Edward Cullen (Robert Pattinson) und Isabella Swan (Kristen Stewart) eindeutig das Traumpaar und die meisten Fans der Bücher und Filme sind Team Edward. Doch auch Edward und Bella sind nicht perfekt, oder?

Gibt es Momente, Reaktionen und Entscheidungen die ihr lieber ändern würdet? Oder würdet ihr alles so lassen wie es Stephenie Meyer geschrieben hat?

Oder würdet ihr es lieber sehen wenn Edward in New Moon nicht abgehauen wäre und bei Bella geblieben wäre? Würdet ihr wollen dass Edward auch die Gedanken von Bella lesen kann? Oder hätte er Bella gleich in Twilight in einen Vampir verwandeln sollen?

Und was ist mit Bella? Sollte sie mehr Selbstvertrauen haben? Dann hätte sie sicher nicht einfach geglaubt dass Edward sie verlassen hat. Sollte sie mehr an sich denken und weniger an die Anderen und nicht versuchen es Jedem Recht zu machen?

Als kleine Entscheidungshilfe gibt es noch ein Best Of Video von Edward und Bella.