Twilight Eclipse: „What Did You Do To Me“ – Clip mit Riley und Bree!

Bree-Tanner-Eclipse

Concorde hat uns nicht lieb (kein Eclipse Fan Event), dafür aber Summit: Schon der zweite Ausschnitt aus Twilight Eclipse heute nach Bella (Kristen Stewart) und den Wölfen um Taylor Lautner.

Robert Pattinson als Obervampir Edward Cullen ist dieses Mal wieder NICHT zu sehen. Haben die etwa was gegen ihn? 😛 Egal…

Stattdessen geben euch der Vampir Riley (Xavier Samuel) und die Neugeborene Bree Tanner was auf die Augen! Der neue Eclipse-Clip heißt „What Did You Do To Me“ und passend dazu fragt Bree auch, „Was hast du mit mir gemacht?“

Sie hat Duuuuuuuurst, schrecklichen Durst nach Blut!!! Yummi…endlich mal eine die die Karten auf den Tisch legt. Es geht nur ums beißen und gebissen werden.

Leider hat Bree kein all zu großes Haltbarkeitsdatum in Twilight Eclipse, irgendwann wird sie gekillt und fertig is der Lack. Uns interessieren ja eh nur die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart, was? 😛 Ich will die Beiden Rumknutschen sehen!!!

Wobei…Riley sieht echt cool aus in der Szene. Übrigens hat sich das neue Twilight-Buch in 48 Stunden schon über 350.000 Mal in den USA verkauft!