Twilight Eclipse: Weltweite Kinorekorde dank Robert Pattinson!

Eclipse-Poster
Neben den Fans der Twilight Saga sagen auch die Kritiker, dass Eclipse der beste Film der Saga ist. Es ist also kein Wunder, dass Eclipse Rekorde en masse einfährt.

Nicht nur in den USA, sondern weltweit! Jetzt wurden die Einnahmen aus anderen Ländern veröffentlicht, und da sind schon ein paar Dollar zusammengekommen.

Russland steht an der Spitze der Einnahmen mit $3,9 Millioen, das sind 2 Millionen mehr als New Moon eingenommen hat! In Italien nahm Eclipse $3,1 Millionen ein. Das ist der drittbeste Eröffnungstag eines Filmes aller Zeiten in Italien!

In den Philipinen sind $1,2 Millionen in die Kinokassen gespült worden und in Belgien $1,1 Million – das sind die höchsten Einnahmen an einem Eröffnungstag in Belgien!

Doch auch in anderen Ländern hatte Eclipse einen guten Star! Schweden ($ 1,04 Millionen), Norwegen ($847,000), Dänemark ($739,000), Türkei ($658,000), Polen ($558,000), Griechenland ($548,000), Südafrika ($372,000), Finnland ($333,000) und Ungarn ($177,000)

In Deutschland kommt der Film erst am 15. Juli in die Kinos. Doch am 10. Juli kommt ein Triple Feature, da könnt ihr euch Twilight, New Moon und Eclipse ansehen.

9 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Ja warum wir immer die letzten sind?

    Vllt weil wir immer eine perfekte Synchronisation haben und andere Länder da nicht so ein Wert drauf legen? Kann ja sein….

  2. na … irgendwo habe ich gelesen, es ist wieder – ja! ihr habts erraten! – wegen fussball!! ich glaube, die fussball-weltmeisterschaft endet ja am 11.7., also danach kommt dann eclipse dran!! alles (wieder) wegen diesem hype usw. :p

  3. @Tine: ich komm aus öserreich und da spielts eclipse a no ned!!! vonn scheise aba naja kann man nix machn!! heul heul! ich freu mich schon voll wenn er in unsere kinos kommt! jaaaaaaaaa ! taylor lautner *sabber*

  4. Mädels….

    fast jeder Film, der in Deutschland erscheint ist später dran als irgendwo anders.. und warum ist das so?

    Habt ihr schonmal einen Film im Ausland gesehen? Originalton mit schlecht übersetzten Untertiteln … fertig. Film release.

    In Deutschland wird der Film komplett nachgearbeitet, neu vertont, synchronisiert usw.

    Ist euch nie der Unterschied zwischen Originalton und deutscher Vertonung aufgefallen? Im Original ist der alles in Sachen Ton sowas von mies (Gespräche usw).

    Daher Kommt das

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.