Twilight „Eclipse“: Wann kommt endlich der erste Trailer?

Twilight "Eclipse": Wann kommt endlich der erste Trailer?
„New Moon“ läuft immer noch in den Kinos, aber schon laufen wir Fans heiß und erwarten hoffnungsvoll den ersten Trailer für Twilight „Eclipse“!
Wann wird er endlich freigegeben? Angeblich hat ja schon eine Kinokette im Ausland Ausschnitte aus Eclipse gezeigt. Bei Youtube werden stündlich neue Fake-Trailer hochgeladen und ich falle auch stündlich immer wieder auf neue Videos rein *lol*.

Bei einer neuen Umfrage von Fandango.com wurde Eclipse schon als einer der meist erwarteten Filme 2010 gefeiert! Und ich glaube das könnte sogar stimmen.

Ich bin sogar felsenfest der Überzeugung, Eclipse wird noch erfolgreicher als New Moon, obwohl das ja eigentlich schon kaum mehr geht. Der Hype um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner wird noch viel größer werden.

Anders hätte es vllt. ausgesehen, wenn NM gefloppt wäre.

Der 30. Juni kann gar nicht schnell genug kommen für Twihards, die unbedingt mehr vomr Vampir-Mensch-Werwolf Liebesdreieck sehen wollen. Victoria, ein Blutsauger die Revenge sucht, baut sich ihre eigene Armee um Bella zu töten.

Wir alle wissen wie es ausgeht! Was denkt ihr, wann wird Summit den ersten Trailer für Twilight Eclipse veröffentlichen?

Ich suche schon jeden Tag für euch das Netz ab!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lothar Matthäus: Trennung von seiner Model-Frau Liliana?
Zehn Wege „Eclipse“-Vampir Edward Cullen zu nerven!