Twilight Eclipse: VOLVO Spot “Lost in Forks!”

Volvo-in-Forks

Cooool…den für mich bis jetzt besten Trailer (nicht die TV-Spots) für Twilight Eclipse führt seit eben Volvo mit einem neuen Werbespot für seine Autos an!

Da rauscht ein schwarzer Volvo durch den Wald von Forks und Umgebung, zwischendurch werden die Szenen immer wieder mit Ausschnitten aus Eclipse vermengt.

Echt geile Idee, echt geile Umsetzung und irgendwie macht sich Volvo als Automarke ungemein beliebt bei mir damit, lol. Aber ich lasse mich auch immer zu sehr von Werbung beeinflussen, tihi. 😛

Twilight Eclipse feiert bald Premiere und falls es euch nicht aufgefallen ist…Edward (Robert Pattinson) hat auch im Film die Autofarbe gewechselt von Silber auf Dunkel. ^^

SEXY der Spot!

http://www.youtube.com/watch?v=vYe9oGeqQ7I

13 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. naja mit twilight kann man ja immer und mit allem kohle machen. Bietet sich auch bei Volvo zwar auch an aber langsam nervt es!!

    Es gibt ja auch schon Glitzergleitcreme mit den Twilightgesichtern drauf! 🙂

    *Angst bekomm*

  2. Volvos sind echt gute Autos. Mein Vater hatte mal zwei. Die schauen total gut aus und von der Ausstattung her sind die auch genial :D.

  3. Die Verantwortlichen bei Volvo wären doch blöd, wenn sie das zu Werbezwecken nutzen würden.

    Das Gewinnspiel schaue ich mir auf alle Fälle mal an. 🙂

  4. stellt mal vor es würde sone werbung in deutschland geben .. ich glaube ich würde mich mehr freuen wenn werbung kommt als wenn der film weiter geht xD

  5. jaa ich würde mich dann auch nur auf die werbung freuen aber wenn die eclipse tv-spots kommen freu ich mich auch schon : )

    wir haben einen volvo jetzt neu gekauft den gleich und dreuf gedruckt haben wir edward´s car zwar ziemlich klein aber immerhin : D

  6. ich hab jetzt keine Kommentare gelesen……aber ich find den Clip richtig geil 🙂 da ich lange vor Twilight schon Volvo"fan" -insofern man mich als Autofan bezeichnen kann 😉 war-mir leider nur im Leben keinen Volvo leisten kann *jammer* – gönne ich denen auch den Erfolg mit Twilight. Wenn ich im Lotto gewinne, Freunde……..da könnter Euch wohl denken was ich für'n Auto kriege *augenbrauehochzieh* das Modell überlege ich mir dann noch in Ruhe *nägelfeil* 😀

  7. sehr geiler Spot!!

    Also ICH kann mich ja noch an Zeiten erinnern, als Volvos zwar tolle (weil sicher und super verarbeitet) Autos waren, aber potthässlich 😉

    Die Zeiten sind ja auch schon länger vorbei (als dann endlich das Facelift kam, gabs da auch nen tollen Spot drüber) und heute….och jooo… sonen Edward-Volvo, warum nicht 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.