Twilight Eclipse: *Neuer* TV-Spot – Twilight Vampire bei GMTV!

Twilight-Eclipse-Still-1

Die Twilight Eclipse Premiere mit euren Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart ist schon wieder zwei Tage her, wie schnell die Zeit vergeht, was?  Nur noch zwei Wochen bis zum Triple-Feature beim Kinodealer eures Vertrauens!

Zu der scheinbar riesigen Auswahl an TV-Spots und Eclipse-Trailern, kommt jetzt ein neues Video. Es ist eher ein Spot für das britische Frühstücksfernsehen GMTV, die bald ein paar Stars aus Eclipse zu Gast haben werden.

Darunter Ashley Greene, Kellan Lutz und Nikki Reed. In dem Video gibt es meiner Meinung nach nur am Anfang was Neues zu sehen, kann mich aber auch täuschen. Aber richtig gut zusammengeschnippelt, mit den coolen Kommentaren zwischendurch.

Im Allgemeinen ähneln sich die ganzen Trailer aber ganz schön, damit ist nun wohl das Maximum an Spoilern erreicht. 😉 Übrigens ist zwei Tagen (am 28.06.) die New York Premiere von Eclipse, wir berichten euch natürlich davon!