in

Twilight Eclipse: TV-Spot #1 „Destiny“ mit Robert Pattinson!

Robert-Pattinson-Eclipse-Spot_1

Neuer Clip aus Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart! Genauer gesagt ist es ein TV-Spot mit dem Namen „Destiny“ (Schicksal)!!!

Erschienen ist der neue Eclipse Clip heute auf einer iPhone-App. Nett von Summit 3/4 der Twilight-Fans davon auszuschließen.

Aber glücklicherweise gibt es nette Leute, die das Video abgefilmt haben. Ihr seht neue Szenen aus Twilight Eclipse. Robert Pattinson (Edward Cullen) quatscht was, Kristen Stewart (Bella Swan) auch und es gibt eine neue Szene mit den Cullens am Feuer!

Eifnach geil! Ich will euch aber nicht weiter langweilen, hier kommt der 1. TV-Spot von Twilight Eclipse, „Destiny“…Enjoy!

Cullens-Eclipse-Spot_1

Kristen-Stewart-Eclipse-Spot

Robsten-Eclipse-Spot

18 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar
  1. Ohhhh :* ♥ Der Clip ist total toll.

    Aber ich hab gedacht, als ich das Video noch nicht angeschaut hatte, dass endlich eine Kuss-Szene veröffentlicht wurde .. ;(

  2. *hmmmmh*, sind viele Szenen irgentwie schon bekannt! Aber hat trotzdem Spaß gemacht, zu schauen!

    Viiiiielleicht gehe ich ja auch ins Kino, wenn es soweit ist *zwinker*

  3. @Cinderella: Bin mal gespannt, ob du im Kino auch an mich denken musst wenn der Baum fällt. *grins* Das ist aber auch eine saucoole Szene. *träum*

    @Grand Dame: Sag bloß du hattest bis jetzt noch nicht vor dir den Film im Kino anzusehen? Vielleicht schaffen es Ede und Bella ja noch, dich anzulocken. *zwinker* Im Film hat Rob ja auch verhältnismäßig kurze Haare. Oder ist dir das immer noch zu lang? *staun*

  4. bei dem zweiten sieht man mega das bella eine perücke trägt…naja egal freue mich…meine freundinen und ich haben schon karten fürs triple feature!!

    und wir fahren am 30 juni nach holland zur premiere!!

    uhh btw…am 24. juni is premiere in den usa…my b-day yeah…

    schon den titel song gehört ??

    noch nicht, bitte:

  5. @Hummel: ich bin ja ein Newbie, was Twilight,New Moon, Eclipse, Kristen Stewart und Robert Pattinson angeht.

    Ich habe die Bücher erst kürzlich gelesen (nachdem ich sie wohl bemerkt 1 Jahr im Schrank stehen hatte) und war TOTAL BEGEISTERT! und wenn ich begeistert bin, hält mich nichts mehr! Das war zu der Zeit, kurz bevor die DVD New Moon herauskam. Ich hatte beinahe keine Chance, ins Kino zu gehen.

    Aber bei Eclipse ist das ja aaaaaaalles anders, ich bin vorbereitet *yeah*

    UND ER HAT KURZE HAARE!!!! *yeah*

  6. @Grand Dame: Wann es einen packt ist wohl immer verschieden. Ich habe Twilight im Kino verpasst. Mein Mann hat mich darauf aufmerksam gemacht, weil ich die Bücher auf meinem Wunschzettel hatte. Als ich dann Twilight gesehen habe war es wie ein Schlag mit dem Hammer. BAMM! Was daraus geworden ist, kann man im Forum und auch hier in meinen Kommentaren nachlesen. Ich bin total banana!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Mehrzad Marashi will den „DSDS-Fluch“ besiegen!

Megan Fox Schuld an Trennung eines Fans?