Twilight Eclipse: Trailer Sneak Peek mit Robert Pattinson *NEU*!!!!

Twilight Eclipse: Trailer Sneak Peek mit Robert Pattinson *NEU*!!!!

Ihr wartet doch schon alle sehnsüchtig auf den zweiten Twilight Eclipse Trailer mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner, stimmts?

Das wissen natürlich auch die Macher von Oprah. Dort wird der Trailer ja exklusiv am Freitag vorgestellt! Dafür gibt es auch eine extra Twilight Sendung. Und um noch mehr Spannung zu erzeugen, gibt es auch für diesen Trailer einen Teaser.

Aber bevor ich weiter auf den Teaser eingehe gibt es noch eine Überraschung für euch. Denn der Trailer kommt natürlich nicht alleine zu Oprah 😉 Keine geringere als Dakota Fanning wird in der Show sein um den Trailer zu zeigen!

Sicher wird sie uns auch noch ein paar Geheimnisse vom Set verraten und wir dürfen gespannt sein was wir sonst noch so erfahren!

Doch jetzt etwas zum Teaser. Der zeigt zwar nur die Hauptdarsteller, aber dennoch verrät er viel. Denn Robert Pattinson trägt in seiner Rolle als Vampir Edward Cullen ein schickes Hemd und Krawatte. Was hat er in den Sachen wohl vor? 😉

Und wer sich das Bild mit Kristen Stewart als Bella Swan ansieht wird auch etwas bemerken. Ich gebe euch auch den Tipp, dass es links zu sehen ist.

Twilight Eclipse: Trailer Sneak Peek mit Robert Pattinson *NEU*!!!!

Gefunden? Das im Hintergrund sieht doch sehr stark nach einem Zelt aus. Und jeder der das Buch gelesen hat weiß auch was darin passiert! Ich will ja hier nicht zu viel verraten.

Es soll ja noch immer Leute geben die Eclipse noch nicht gelesen haben!

Der Twilight Eclipse Trailer am Freitag wird also so einiges bieten! Und ich bin mir sehr sicher, dass wir auch etwas von der Kampfszene sehen werden. Und da wird sicher auch Frauenschwarm Kellan Lutz mit dabei sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson ist in London! Geheimnis gelüftet!
Menowin Fröhlich live bei Oliver Pocher! DSDS Vertragsbruch?