Twilight Eclipse: Würdet ihr nur für den Trailer ins Kino gehen?

twilight-eclipse-promobild2

Eigentlich ist das ja eine kluge Idee von Summit, den ersten Trailer für Twilight „Eclipse“ vorerst nur im Kino bringen zu wollen. Zusammen mit „Remember Me“ würden die Jungs und Mädels zwei Fliegen mit einer Klatsche schlagen.

Die Fans von Robert Pattinson gehen wegen dem Trailer und dem Film rein, die ’nur‘ Twilight / Kristen Stewart -Fans bezahlen für die ersten Eclipse-Ausschnitte, bleiben dann aber trotzdem im Kino, um nicht völlig umsonst Geld bezahlt zu haben.

Es gibt sicher ein paar US-Teenies, die ihr Taschengeld zusammenkratzen und ins Kino rennen dafür. Schlaue Leute wie wir allerdings sparen sich ihr Geld (läuft ja eh nicht bei uns), und warten ein paar Stunden bis der Clip bei Youtube gelandet ist, richtig?

Oder was denkt ihr? Würdet ihr euer hart gespartes Geld ausgeben nur um den Trailer zu sehen? Seh ich ja gar nicht ein. Mal davon abgesehen warten wir ja immer noch auf Informationen vom Twilight-Twitter, wo wir den Clip schon vorher sehen könnten, wie angekündigt.