Twilight Eclipse Soundtrack: Cee Lo Green – What Part Of Forever [Musikvideo]

Twilight-Eclipse-Soundtrack-Cee-Lo-Green

Lange genug musste ich darauf warten, doch jetzt ist es endlich so weit! Für das Lied „What Part Of Forever“ von Cee Lo Green gibt es endlich ein Musikvideo!

Wem der Name nichts sagt, der sollte mal in das Musikvideo rein schauen. Denn der Song ist auf dem Soundtrack von Twilight Eclipse drauf!

Der Song lief auch bei der Premiere in Los Angeles rauf und runter und gehört zu einem meiner Lieblingssongs auf dem Album. (Okay, ich finde aber auch alle Songs schön)

Doch auch für Leute, die keine Fans von Twilight sind ist das Video sehenswert. Der Sänger Cee Lo Green (besser bekannt als Gnarls Barkley) läuft durch die Gegend und man kann eine wunderschöne Landschaft sehen. Da würde man am liebsten gleich seine Sachen packen und dorthin fahren!

Wenn das Video nicht funktionieren sollte, dann könnt ihr es auf der Seite von Yahoo! probieren, dort hat es auch bei mir geklappt mit dem Abspielen.