Twilight Eclipse mit Robert Pattinson: Neuer Trailer (2) fast fertig!

Twilight-Eclipse-Deutsch-Poster

Genau einen Monat ist es jetzt her, dass der 1. Trailer für Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart veröffentlicht wurde, man war das ein Ereignis…

Und jetzt soll es bald schon wieder so weit sein. Dann kommt der 2. Eclipse Trailer raus! Zumindest hat uns Regisseur David Slade ganz große Hoffnung darauf gemacht!

Bei Twitter schrieb er, „Ich habe eine erstaunliche Rohfassung des neuen Trailers gesehen, aber mir ist es nicht erlaubt darüber zu sprechen. Also wenn du diesen Tweet liest, streite ich ab das ich ihn geschrieben habe.“

LOL. Und tatsächlich hat David Slade den Eintrag gleich danach wieder gelöscht. Was für ein schlaues Jüngelchen! Er konnte aber nicht unsere klasse Recherchearbeit austricksen. 😉

Und Mädels…freut ihr euch auch schon auf den neuen Twilight Eclipse Trailer mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und dem Rest der Rasselbande? 🙂