Twilight Eclipse: Robert Pattinson & Taylor Lautner – Extended Scene!

Twilight Eclipse: Robert Pattinson & Taylor Lautner - Extended Scene!
Ich habe ein nachträgliches Geschenk für euch alle, da doch gestern der Weltkindertag war. Und da man für Geschenke nie zu alt ist, werdet ihr euch sicher nicht beklagen.

Erst Recht nicht, da es sich um Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner handelt!

Es gibt nämlich einen mehr oder weniger neuen Spot aus dem neuen Film Twilight Eclipse! Aber den Großteil vom Spot kennt ihr sicher schon, da es sich nur um eine Extended Scene handelt.

Aber ihr könnt doch nie genug von Robert Pattinson bekommen, ich kenne euch doch!

Deswegen hier der Spot mit Bella, Edward, Jacob und Papa Charlie aus Twilight Eclipse!

6 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Du hast recht, wir bekommen nicht genug! aber ich kenn sie szene schon, was soll daran neu sein? soll nicht heißen, dass ich mich nicht freue!

    • Ja, offenbar hatten wir das schon mal. Sorry für etwaige Missverständnisse! 😛
      Trotzdem…nochmal angucken kann nie schaden. 😉

  2. Ist doch nicht schlimm! Von mir aus kann man den Clip jede Woche nochmal hier zeigen. Nach meiner geliebten Baumschubs-Szene ist das bis jetzt meine Nummer 2!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

DSDS-„Checker“ Thomas Karoglan: Videodreh auf Mallorca!
Kristen Stewart und Taylor Lautner reden über Sexspielzeug!