Twilight Eclipse mit Robert Pattinson: DVD-Start vorverlegt!

Twilight-Eclipse-Bella-Poster

Gute Nachricht für alle Fans von Twilight Eclipse und Robert Pattinson & Co…!

Der DVD-Start von Eclipse wurde um drei Tage vorverlegt, vom 09. Dezember auf den 06. Dezember laut Amazon! :o)

Damit dürften die Einnahmen für Summit im Wintergeschäft gesichert sein und damit viele Arbeitsplätze, ist doch auch was gutes. Nikolaus kann kommen!

Nicht vergessen, am Donnerstag kommt Twilight Eclipse offiziell in die deutschen Kinos, für all diejenigen, die nicht das Glück hatten zum Triple Feature am letzten Sonntag zu gehen.

Übrigens, am 20. Juli kommt in den USA auch “The Runaways” mit Kristen Stewart auf DVD raus, einen deutschen Verkaufsstart gibt es noch nicht.

13 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. also das mit dem auswendig lernen ist kein Problem!

    1 und 2 kann ich schon mitspreche, sehr zum Leidwesen meiner Freundinnen! 🙂

    Und wie ich das sehe, hab ich den 3. Teil auch schnell intus! 🙂 🙂

    Kanns kaum noch erwarten.

    2x werden wir noch wach… freu, freu, freu…..

  2. der clip ist echt totaaaal witzig…toll gemacht 🙂

    so könnte ich mir kristen stewart im wahren leben mit ihrem vater reden hören hahaha

  3. Hihi, der Clip zwischen Bella und Charlie ist ja mal witzig. Richtig gut gemacht. 🙂 Ich geh den Film morgen, ähm, heute gucken. *freu* 😀

  4. momentanes datum der 24 dezember 😀

    günstiger im preis aber späterer liefertermin.

    eindeutig,dass man den wirklichen termin nicht nennen kann

  5. Also, ich habe vor ein paar Tagen von Thalia einen Newsletter bekommen, in dem steht der 1.12.10 als Release-Datum. We will see, wie der Latainer sagt, auf jeden Fall rechtzeitug, um das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen, obwohl ich natürlich nicht so lange warten werden *kopfschüttel* – nie nich!!. Ich freue mich schon besonders auf die extended und deleted scenes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.