Twilight Eclipse: Robert Pattinson im 7-Minuten Sneak Peek!

eclipse_filmposter_deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Leuuuuuuuuuuuute ich werd hier noch total irre! Es gibt schon wieder ein Sneak Peek von Twilight Eclipse. Natürlich mit euren Lieblingen Robert Pattinson und Kristen Stewart!

Also der Clip ist 7 Minuten lang und scheint mir eine erweiterte Version des Sneak Peek’s zu sein, den ich euch vor ein paar Tagen schon gezeigt hatte. Der war nur wenig mehr als 2 Minuten lang.

Schauts euch mal an, einiges werdet ihr schon kennen, aber einiges auch nicht. Ich hab viel neues Material gesehen. Vermutlich ein Clip von der Special Fan Edition bei Wal Mart? Mir solls recht sein.

Also Mädels…Hose hochziehen, anschnallen und euch auf 7 Minuten voller Spannung mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Xavier Samuel, und und und vorbereiten.

Prädikat: besonders wertvoll! Alle Rechte sind natürlich bei Summit Entertainment, versteht sich von selbst. 😉 Here we go again für Twilight Eclipse….