Twilight Eclipse: Robert & Kristen knutschen im Bett – Neuer Clip!

Twilight-Eclipse-Bella-Edward-Bett-Kuss

Ein neuer Tag bedeudet ein neuer Clip aus dem Film Twilight Eclipse! Diesmal haben wir einen Clip für alle die Team Edward sind, oder sollte ich sagen Team Robsten?

Die Szene gab es so natürlich schon, aber nicht in der kompletten Länge. Und je mehr man von Robert Pattinson und Kristen Stewart sieht desto besser!

Ich kann mich nichtmal daran erinnern, dass der Clip vorher die Musik hatte? Und nach einigen Recherchen habe ich den alten Clip doch noch gefunden.

Die Atmosphäre ist ganz anders. Andere Musik läuft auch im Hintergrund und einen neuen Satz gibt es auch von Edward: „You’ll always be my Bella“ – „Du wirst immer meine Bella sein“.

*hach* wie romantisch! Und dann wird auf dem Bett geknutscht. Die Szene ist einfach echt schön geworden :`)