Twilight Eclipse Premiere mit Robert Pattinson – Livestream!

Twilight-Eclipse-Premiere

Noch wenige Minuten und die schönsten Vampire der Welt werden in Los Angeles über den roten Teppich laufen – denn dann findet die Premiere von Twilight Eclipse statt!

Neben den Stars vom Film wie Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene, Kellan Lutz, Peter Facinelli, Nikki Reed, Jackson Rathbone und Elizabeth Reaser sollen auch viele andere Stars kommen.

Auf der Gästeliste stehen unter anderem Emilie De Ravin, Emma Robert, Jamie Foxx, Lindsay Lohan, Jennifer Love-Hewitt und Britney Spears.

Wir werden hier live berichten, damit ihr auch nichts von dem Event verpassen werdet!

Livestream

02:25 Uhr: In 5 Minuten fängt es an und den Livestream auf MTV schauen schon über 65.000 Leute!
02:31 Uhr: Die Premiere beginnt! Über 85.000 User sind online dabei!
02:35 Uhr: Wenn ich richtig sehe laufen Tia and Tamera Mowry aus der Serie “Sister, Sister” über den roten Teppich.
02:37 Uhr: Alicia Silverstone ist da!
02:40 Uhr: Der erste Eclipse Star des Abends: Julia Jones!
02:41 Uhr: Alex Meraz steht vor den Kameras und guckt cool und gibt Autogramme 😀
02:44 Uhr: Jodelle Farland (Bree Tanner) gibt Autogramme. Es ist ihrer erste Twilight Premiere.
02:46 Uhr: Mario Lopez, der Mann mit den Grübchen ist da.
02:52 Uhr: Der Livestream von MTV hat bereits 225.000 Zuschauer!
02:53 Uhr: Michael Welch ist da und strahlt in die Kameras.
02:55 Uhr: Peter Facinelli ist mit seiner Frau Jenny Garth da.
02:56 Uhr: Jodelle Farland gibt E-Online ein Interview. Sie sagt, dass sie mit ihrer Mama und ihren 2 Agenten da ist.
02:59 Uhr: Kiowa Gordon ist da.
03:00 Uhr: Gil Birmingham ist auch da.
03:00 Uhr: Jennifer Love-Hewitt macht mit knallrotem Lippenstift auf sich aufmerksam.
03:02 Uhr: Disney Star Sterling Knight ist da.
03:03 Uhr: Justin Chon ist mit blond gefärbten Haaren auf dem roten Teppich!
03:05 Uhr: Christian Serratos läuft über den roten Teppich und sieht umwerfend aus.
03:06 Uhr: Ex-N*Sync Mitglied Lance Bass ist da.
03:07 Uhr: Nikki Reed trägt ein verdammt kurzes Federkleidchen.
03:08 Uhr: Melissa Rosenberg gibt E-Online ein Interview.
03:12 Uhr: Stephenie Meyer ist da!
03:18 Uhr: Die Kids von Will Smith sind Profis auf dem roten Teppich. Jaden guckt cool und Willow lacht die ganze Zeit.
03:19 Uhr: Nikki Reed posiert mit Jaden Smith – und aufeinmal kann auch er lachen.
03:29 Uhr: Ashley Greene sieht aus wie eine griechische Götting in ihrem Kleid.
03:31 Uhr: Annalynne McCord ist ohne Kellan Lutz auf dem roten Teppich.
03:32 Uhr: Amber Rose trägt wieder ein zu enges Kleid.
03:32 Uhr: Kim Kardashian ist auch, sie lässt keinen roten Teppich aus.
03:36 Uhr: Kim Kardashian gibt ein Autogramm, lässt sich dabei fotografieren und rennt schnell wieder von den Fans weg.
03:37 Uhr: Elizabeth Reaser trägt das kürzeste Kleid des Abends.
03:39 Uhr: Ist Stephenie Meyer schwanger oder wird sie einfach nur immer dicker? o.O
03:41 Uhr: Bryce Dallas Howard gibt gleißig Autogramme.
03:42 Uhr: Billy Burke sieht ja richtig ordentlich aus 😛
03:43 Uhr: Kellan Lutz in Anzug und Krawatte.
03:46 Uhr: Dakota Fanning hat ja mega hohe Absätze!
03:37 Uhr: Aly und AJ Michalka sind bei E-Online.
03:49 Uhr: Anna Kendrick lässt sich mit den Fans fotografieren.
03:50 Uhr: Edi Gathegi ist da obwohl er nicht mehr in Eclipse mitspielt.
04:00 Uhr: Robert Pattinson trägt rot und gibt den Fans Autogramme.
04:04 Uhr: Robert Pattinson umarmt einen Fan und das Mädchen dreht total durch.
04:09 Uhr: Kristen Stewart trägt weiß.
04:10 Uhr: Kristen Stewart krallt sicht an Robert Pattinson fest!
04:10 Uhr: Taylor Lautner macht das Trio komplett.
04:21 Uhr: Jackson Rathbone ist endlich auch angekommen.
04:40 Uhr: Robert Pattinson hofft, dass der Film gut ist, denn sonst wird er einschlafen!
04:49 Uhr: Taylor Lautner: “Ich bin ein nervöser Freak”
05:03 Uhr: Kristen Stewart verrät Myspace, dass sie ihre Schuhe gewechselt hat. Denn in den anderen, in denen sie Fotos gemacht hat konnte sie nicht mehr stehen!
05:06 Uhr: Der rote Teppich leert sich so langsam und der Film fängt in wenigen Minuten an!

81 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Hi Martin, hi Line und einen wunderschönen guten Morgen an alle anderen. *freu* Bin total aufgeregt. Die Klicks schnellen ja sekündlich in die Höhe. 🙂

  2. Die müssen ganz nah beieinander liegen, bei der Kimmel-Show wurde doch der Film in dem einen und dei Show im anderen gezeigt! … und der Cast lief von einem zum anderen!!!

  3. OMG, die Zahlen! schon weit über 200000 viewers. Meine Güte.

    Guckst du noch nen anderen Livestream Martin? Ich hab die Cast-Leute gar nicht richtig gesehen…

  4. Gott ich bin jetzt schon müde und muss gleich auch noch arbeiten. Also wenn ich nicht ausführlich Rob begutachten kann und die den auch so schnell abfertigen wie die anderen Stars bis jetzt bin ich sauer 😛

  5. Bei Eonline wird grad David Slade interviewt. Und die zeigen öfter mal den Auftritt der Stars. Ich glaub die sind näher dran. Jetzt switche ich die ganze Zeit. 🙂

  6. Sag mal täusche ich mich oder hat die Schuhe von Dakota nicht auch ein anderer Promi heut Abend an?? Ich glaub ich hab die vorher schon mal bei jemand anderem gesehen lol

  7. Ich fand Dakotas Schuhe auch sehr schön. Gliternd und so ein bisschen verspielt mit Schleifchen aber Dakota trägt meistens pastellafarbene Kleidchen. Steht ihr vermutlich auch besser als so ein harter Kontrast zu ihrer Porzellanhaut. 🙂

  8. Schade, zu Ende. Der MySpace-Stream war qualitativ besser als der von Eonline. Aber Eonline war wesentlich näher am Geschehen. Zum Schluss hab ich dann die Interviews doppelt gesehen. 🙂

  9. schön wars und jetzt ab in die Heia für 2 Stunden, bis die Kids in die Schule müssen ;o) Danke ans promicabana-team und gute Nacht…

  10. Ich glaube Eonline wiederholt das Ganze grad. Vielen Dank für die vielen Infos. Hat sich gelohnt aufzustehen auch wenn ich jetzt müde bin. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.