Twilight Eclipse Premiere mit Robert Pattinson & Kristen Stewart im Livestream!

Das ist doch gleich mal ein guter Start in einen neuen Tag! Ich habe nämlich sehr gute News für alle Twilight Fans!

Die Premiere von Twilight Eclipse wird live im Internet übertragen, dank Myspace! Und da man das Video sogar einbinden kann, könnt ihr euch den Livestream auch auf Promicabana anschauen und fleißig Kommentare dazu abgeben.

Und dabei habt ihr sogar die Chance Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner, Ashley Greene, Kellan Lutz oder jemand Anderem vom Cast eine Frage zu stellen!

Denn Myspace versucht dem Cast eure Fragen zu stellen während die Stars über den roten Teppich laufen!

Am Donnerstag dem 24. Juni um 17:30 Uhr fängt das Event in Los Angeles an. Das müsste bei uns dann also 2:30 Uhr am Freitag Morgen sein. Doch vielleicht bleiben ja ein paar von euch wach?

Denn bei den MTV Movie Awards war es im Blog auch sehr voll, trotz früher Stunde 😉 Wir von Promicabana werden auch diesmal wieder live kommentieren, so verpasst ihr nichts von dem Event!