Twilight Eclipse Premiere mit Robert Pattinson: Fans leben in „Tent City“

Tut mir Leid, aber ich muss es einfach sagen. Manche Twilight Fans haben einen an der Waffel! Anders ist diese Besessenheit einfach nicht zu erklären.

Bereits seit Tagen campen sie vor dem Nokia Plaza in Los Angeles um bei der Premiere von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner und Co. die besten Plätze zu haben.

Es gibt sogar schon einen Namen für den Ort – „Tent City“ – also Zeltstadt. Doch die Fans sind einfach Twi-Hards, für sie geht sicher ein Traum in Erfüllung wenn sie ihre Stars live sehen.

Wenn das zelten nichts für euch ist, dann schaltet einfach ganz gemütlich unseren Livestream an. Wir werden naütrlich live berichten. Das Spektakel fängt in der Nacht von Donnerstag auf Freitag um 2:30 Uhr an.