Twilight Eclipse: Offizielle Filmszenen auf Deutsch mit Robert Pattinson!

Twilight-Eclipse-Promo-Last6

Keine zwei Tage mehr Mädels, dann ist das Triple Feature mit Twilight / New Moon und Eclipse! Sechs Stunden Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Passend dazu hab ich noch ein paar coole Szenen aus Eclipse für euch, die dürftet ihr schon gesehen haben, allerdings nur auf Englisch. Jetzt gibts die auch auf Deutsch!

Die Synchronstimmen finde ich seltsamerweise in Eclipse gar nicht mehr so schlimm, in New Moon fand ichs glaube irgendwie seltsam, weiß auch nich warum.

Am 15. Juli kommen Robert Pattinson und Kristen Stewart dann ganz offiziell mit ihren Vampiren und Werwölfen in die deutschen Kinos, also Leute die nicht so irre sind wie wir und uns das Triplefeature reinziehen, werden bald ebenfalls auf ihre Kosten kommen. 😉

Hier kommen die tollen Videos…

Videos: Summit, Concorde