Twilight Eclipse: Neuer Clip mit Robert Pattinson noch Heute!

Eclipse-Robsten-Taylor-PromoSummit haut einen Twilight Eclipse Clip nach dem anderen raus! Der nächste Clip wird bereits heute Abend gezeigt! Und ich bin fest davon überzeugt, dass wir Kristen Stewart (Bella) und Robert Pattinson (Edward) sehen werden.

Nämlich bei den National Movie Awards die Heute in der Royal Festival Hall in London vergeben werden. Und der Clip hat es in sich und wird wie ein Staatsgeheimnis gehütet.

Nur ein paar Stunden vor dem Event soll der Clip per geheimen Lieferservice gebracht werden. Wer also heute ein gepanzertes Auto in London sieht, weiß was drin ist 😉

Wenn ihr euch fragt, warum der Clip gerade bei dieser Verleihung gezeigt wird, dann kennt ihr noch nicht die Nominiertenliste.

Eclipse ist in der Kategorie “Most Anticipated Movie Of The Summer” nominiert, New Moon mit Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner ist in der Kategorie “Fantasy” und “Performance Of The Year”.

Sobald der Clip online ist werden wir ihn euch auf Promicabana zeigen! Und natürlich werden wir euch auch die Bilder der Stars zeigen!

Denn mit dabei sind Tom Cruise, Diane Kruger, Chris Rock, Emma Watson, Gwyneth Paltrow und Daniel Radcliffe!

15 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Jaaaaaa! Ach Line! Du hast meinen Tag gerettet! *knuddel* Hui! Ich bin vielleicht gespannt. Aber auftauchen wird da wohl niemand, wie? Also niemand wichtiges meine ich. Rob oder Kristen. *zwinker*

    Ich überlege in diesem Moment, ob ich mal ein Bilck über meinen Twilight-Rob-Tellerrand werfen sollte. Neee, völlig unnütz! *grins*

  2. ich bin so aufgeregt….

    aber langsam sollten sie aufhören clips zu zeigen

    ich will schließlich das wichtigste im kino sehen

    und nicht mal eben als clip….naja aber trotzdem werde ich mir den clip

    angucken..ich kann der versuchung nicht widerstehen……

  3. Ach schön :-))

    Ich hab nix gegen Clips, der Film ist dann doch wieder ganz was anderes *find*

    Na, Rob wird wohl nicht kommen, der muss doch WFE drehen. Und wer war nochmal Kristen?

    Nö, ich bleib auch schön mit Hummel auf dem Rob-Teller und lass die Brille aus *grins*

  4. schon wieder ein neuer Clip *vorFreudeindieLuftspring*

    wenn Summit jetzt weiter so viele Clips zeigt, bleibt bald nichts mehr vom Film übrig …

  5. Ich rück mal ein Stück und mache auf meinem Rob-Teller Platz für Sonja! *grins* Aber wenn du nochmal schreibst: "Wer war nochmal Kristen?" Dann schubs ich dich vielleicht wieder runter. *zungerausstreck* Das erste Mal bei dem Rob-John-Stamos-Party-Eintrag habe ich ja noch großzügig darüber hinweg gesehen, aber mach das nicht nochmal! *fingerheb* Meiner Meinung nach ist sie nämlich eine würdige Freundin für Rob. *räusper* Natürlich von mir mal abgesehen. Bis Rob klar wird, dass ich die Frau seiner Träume bin, *hüstel* kann er so lange mit Kristen fummeln. *grins*

  6. Wenn ihr schiss habt zuviel vom Film schon vorher zu sehen,

    warum guckt ihr euch die trailer dann an???

    Ich finds gut soviele clips zu kriegen 🙂

    Die sind doch eh immer anders zusammengeschnitten, als sie im film auftauchen.

    • Ich hab gerade gelesen, dass es sich bei dem Clip um nichts NEUES handeln soll, sondern nur um einen TV-Spot. Ob das stimmt, werden wir sehen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.