Twilight „Eclipse“ – Neue Updates vom Cast!

eclipse_filmposter_deutsch
Eclipse Filmposter Deutsch

Wie schon gestern berichtet, läuft in den ersten ausländischen Kinos schon ein erster Trailer zu „Twilight – Eclipse“. Ob ihr es glaubt oder nicht, es spielen noch mehr Leute außer Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner mit! 😉
Bei IMDB wurde jetzt noch ein bisschen der Cast aufgestockt. Drei neue Schauspieler/Charaktere sind hinzugekommen! Die kennt kein Schwein und die Rollen sind jetzt auch nicht so Granate bzw. noch nicht wirklich bekannt.

Monique Ganderton spielt eine „Schöne Vampirin“, aber sind die nicht angeblich alle schön?
Ben Geldrich – spielt John, einer der Typen aus Rosalies Vergangenheit, als sie Bella davon auf dem Bett erzählt.
Justin Rain – ist ein „Quileute Krieger“!

Bei den Kollegen von EclipseMovie.org gibt es Bilder der Schauspieler.