Twilight Eclipse: Kristen Stewart im neuen Spot “Jacob brings Bella Home”!

twilight-eclipse-promo-neu-8

Super! Schon wieder ein ganz neuer Ausschnitt aus Twilight Eclipse mit Robert Pattinson (Edward) & Co. Nur leider ist dieser in dem Clip NICHT zu sehen, seltenes Ereignis.

Stattdessem dreht sich dieser Eclipse-Clip um Kristen Stewart (Bella) und das Rudel (“Wolfpack”) von und mit Taylor Lautner (Jacob). Der Spot heißt “Jacob brings Bella back Home”, was so viel heißt wie…Hundi bringt Bella wieder nach Hause. Süüüß.

Ist jetzt nicht so der Knaller diese Eclipse Szene. Die Jungs vom Rudel labern irgendwelchen Stuss, einer nagt am Hühnerbein, Bella sieht hübsch aus und Leah Clearwater dreht am Rad.

Gut zusammengefasst? Damit ihr euch nicht komplett langweilt, schaut euch doch noch mal die gemeinsame Extended Scene mit Robert Pattinson und Kristen Stewart an, die ihr HIER findet.

Oder wie wäre es mit dem neuen Twilight-Eclipse Spot “Blood is Thicker Than Water”? Aller guten Dinge sind bekanntlich drei: TV-Spot “Missing”. Viel Spaß beim Gucken!

7 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. Oh man und ich sitz bei der Arbeit und hab keinen Ton. So schlimm ist es aber auch nicht. Erstens sieht der Clip langweilig aus und zweitens sind ja nur die doofen Hunde zu sehen 😀 Bei Edward und den anderen Cullens würde mich das mehr ärgern….

  2. Dass Männer oder angehende Männer auch immer so albern sein und Stuss reden müssen sobald sie im Rudel auftreten. Das nervt mich im wahren Leben schon immer so. Pfffffffffff

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.