Twilight Eclipse: KEIN neuer Trailer mit Robert Pattinson & Kristen Stewart? :-(

Eclipse-Poster

Ja was war denn da los? Groß angekündigt wurde ein neuer Twilight Eclipse Trailer mit Robert Pattinson und Kristen Stewart von amerikanischen Kinoseiten, aber das war nicht mehr als heiße Luft.

Die Einen haben im Vorprogramm von „Letters to Juliet“ gar nix gesehen, die Anderen haben zwar einen Eclipse Trailer gesehen, das war wohl aber nur der alte in 3D (Imax).

Verarsche? Ich hatte mich ja schon voll drauf gefreut, ihr sicher auch. Bei Twitter sind auch einige User enttäuscht, dass nur große Töne gespuckt wurden.

Auch bei Summit, Youtube, Facebook gibt es nichts neues. Also heißt es wieder warten auf einen neuen Twilight Eclipse Trailer. Wenn ihr Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner dennoch sehen wollt, setzt euch doch einfach eure 3D Brillen auf, falls ihr eine habt, dann bekommt ihr wenigstens einen Hauch von Kinofeeling. Hier ist der aktuellte Trailer…