Twilight „Eclipse“: Kasachstan sieht den Film eher als wir!!!!

Twilight "Eclipse": Kasachstan sieht den Film eher als wir!!!!
Leute, ich ziehe um! In den Sunshinestate Kasachstan! Bei denen läuft nämlich Twilight „Eclipse“ schon einen halben Monat eher als bei uns in Deutschland!
Schweinerei. Die selbe Scheiße wie mit „New Moon“. Da konnten z.B. die Georgier (viele Grüße an dieser Stelle) und die Kroaten Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner schon eine Woche eher bewundern.
Jetzt frage ich mich natürlich warum das so ist. Klar, in manchen Ländern werden nur Untertitel eingeblendet statt aufwändig zu synchronisieren, aber dann müssen sie halt die Daten so angleichen, dass in allen Ländern gleichzeitig der Film gezeigt werden kann.

Ist das denn so schwer??? Man, man, man. Alles muss man hier selber machen. 😛

Brasilien, Ägypten, Argentinien, Kasachstan, Schweden, USA – 30. Juni 2010
Niederlande, Neuseeland – 01. Juli 2010
Türkei, Norwegen, Finnland – 02. Juli 2010
Großbritannien – 09. Juli 2010
Germany – 15. Juli 2010

Das sind die vorläufigen Termine laut der IMDB Datenbank. Es kann sich noch einiges ändern, NM wurde ja auch ein paar Monate vorverlegt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Tiger Woods: Wegen Sexsucht in Entzugsklinik eingecheckt?
Taylor Lautner & Taylor Swift: Trennungsgrund Essen?