Twilight Eclipse: Internationale Promotiontermine!

Die Promo Tour für Twilight Eclipse kommt immer näher und näher! Deswegen haben wir für euch eine Liste zusammengestellt, damit ihr genau wisst, wer wann und wo ist.

Vielleicht wollt ihr den Twilight Stars ja durch ganz Europa folgen? Doch auch deutsche Twilight Fans die ihre Lieblinge sehen wollen haben eine Chance Kristen Stewart und Taylor Lautner live zu sehen, ohne dafür über den halben Kontinent zu reisen.

Denn ein Trip der Beiden nach Berlin wird immer wahrscheinlicher! Das Gerücht konnte man schon auf vielen Seiten lesen. Doch noch gibt es kein offizielles Statement von Concorde.

Aber wir wären nicht Promicabana wenn wir nicht am Ball bleiben würden und immer mal wider nachfragen, wann es endlich konkrete News über ein deutsches Fan Event gibt.

Bis dahin könnt ihr euch ja die Termine anschauen, die bereits bestätigt sind.

31. Mai, Sydney (Australien) Kristen Stewart und Taylor Lautner werden eine Fragerunde im Luna Park haben. Das Event wird live via Satellit in ausgewählte Hoyts Kinos übertragen.

2./3. Juni, Seoul (Korea) Es wird eine Pressekonferenz mit Kristen und Taylor geben, ein Gang über den roten Teppich und am 3. Juni wird es ein Fantreffen bei einem besonderen Event geben.

17. Juni, Rom (Italien) Eagle Pictures hat bestätigt, dass es keinen Auftritt der Beiden geben wird. Ob das bedeuten wird, dass es nichts für die Fans gibt, oder ob vielleicht Ashley Greene und Xavier Samuel dabei sein werden ist nicht bekannt.

21. Juni, Stockholm (Schweden) Kristen Stewart und Taylor Lautner werden eine Pressekonferenz geben, Details über ein Fan Event gibt es noch nicht.

28. Juni, Madrid (Spanien) In Madrid werden Ashley Greene und Xavier Samuel sein. Es gibt eine Pressekonferenz und die spanischen Fans haben die Chance ihre Stars zu treffen.

?, Berlin (Deutschland) Noch wurde leider gar nichts für Deutschland bestätigt. Doch die Wahrscheinlichkeit, dass Berlin die letzte Stadt der Promo Tour ist, ist sehr wahrscheinlich!

new_moon_event_robert_kristen_taylor_chris3
New Moon in München: Robert Pattinson und Kristen Stewart

Doch natürlich wird nicht nur in Europa, Australien und Asien Werbung für Twilight Eclipse gemacht! Deswegen wird die USA nächsten Monat regelrecht von Twilight Stars überschwemmt!

Denn schon alleine bei Jimmy Kimmel Live werden Peter Facinelli (30. Juni), Ashley Greene (23. Juni) und Nikki Reed (29. Juni) auftreten!

Und davor, am 14. Juni wird ein großes Twilight Special aufgezeichent! Dieses wird dann am 23. Juni ausgestrahlt.

Dieses Special wird sehr wahrscheinlich echt super, denn auch zu dem Finale der Serie LOST gab es bei Jimmy Kimmel ein Special mit jeder Menge Stars.

Ihr seht allerdings schon, dass Robert Pattinson nicht dabei sein wird. Das liegt an den Dreharbeiten zu seinem neuen Film Water For Elephants.

Doch wenn es Termine in Los Angeles geben wird, dann ist Robert Pattinson auf jeden Fall dabei!