Twilight Eclipse: Fan Event Italien mit Kristen Stewart im Livestream!

bella-jacob-twilight-eclipse

Mädels, nehmt euch mal für den 17. Juni NICHTS vor!!! Das ist ein Donnerstag, an dem das Twilight Eclipse Fan Event in Italien stattfinden wird. Stargäste: Kristen Stewart und Taylor Lautner!

Das Eclipse Event in Rom wird nach Angaben von Fanseiten via LIVESTREAM im Internet übertragen! Ist das nicht grandios????

Den Stream werdet ihr am Tag der Übertragung auf der Seite ComingSoon.it finden. Einen genauen Link weiß ich leider nicht, auch nicht wann das dort anfängt, aber ich hör mich mal um. Mein Italienisch ist leider etwas eingerostet nach dem Krieg. 😛

Es wird auch ein „exklusiver“ Ausschnitt aus Twilight Eclipse gezeigt, es ist aber unklar ob dieser mit gestreamt wird, weil er dann ja gleich bei Youtube landen würde.

Abwarten und Tee trinken. Wenn ich neue Erkenntnisse über das Eclipse Fan Event mit Kristen Stewart und Taylor Lautner habe, erfahrt ihr es natürlich von mir aus erster Hand.

Euer Alfred Biolek Bichareh