Twilight Eclipse! Erster Clip ohne Robert Pattinson und Kristen Stewart!

twilight-eclipse-volturi-preview

Jetzt ist er raus, der erste offizielle Clip von Twilight Eclipse, abgesehen von den beiden Trailern! Aber Überraschung: Robert Pattinson und Kristen Stewart sind nicht dabei!

Zu sehen sind nur die Volturi um Dakota Fanning und Neugeborene, die rumwüten. Ahhhhh…und darauf hab ich jetzt so lange gewartet? Ich bin doch etwas enttäuscht. Aber besser als gar nix.

Natürlich ist es klasse wie Dakota spielt, nicht nur in Twilight Eclipse. Schon als kleines Kind hat sie ja alle weggeburnt mit ihrem Talent.

Nach einem kurzen Cut kommt ihr in des neuen Eclipse Videos!

Der erste Eclipse Clip wurde gerade erst auf Apple.com veröffentlicht, deshalb switcht mal bitte darüber. Sobald es ihn bei Youtube gibt (also in wenigen Minuten) füg ich hier den Clip ein!

Wie findet ihr das Video? Ist natürlich nur halb so gut ohne Robert Pattinson, Kristen Stewart, Taylor Lautner oder die Cullens.

Update: Hier ist das Video!