Twilight „Eclipse“: Ist das die Eröffnungsszene?

Xavier Samuel krümmt sich am Boden und schreit rum…uuuh das klingt ja gar nicht gut! Was war passiert? Xavier spielt im dritten Twilight-Teil „Eclipse“ den Vampir „Riley“.

Und was ihr da in dem Video seht ist der Zeitpunkt seiner Verwandlung! Er wurde vermutlich von der bösen Victoria durch die Straßen von Seattle gejagt, er konnte ihr aber nicht entkommen. Jetzt ist er selbst so ein „Blutsauger“.

So, das war jetzt erstmal die Vorgeschichte. Und wollt ihr wissen was Gerüchten zufolge mit der Szene gemacht wird?

DAS soll die Eröffnungsszene von Eclipse werden!!! Wissen wir nicht, haben wir nur übernommen, also steinigt uns nicht wenn es nicht stimmt. 😛

War ein bisschen feucht beim Dreh – ihr werdet es nicht glauben, Kunstregen ist auch nass! Krass. Und noch ein Gerücht geht um: Der erste Teil wurde in Oregon gedreht, die wollen jetzt den Dreh zum vierten Teil („Breaking Dawn“) auch wieder zu sich holen.

Bye bye Vancouver!