Twilight Eclipse: Edward und Bella hätten fast eher geheiratet!

Es wurde schon viel Geredet über die tolle Hochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart im neuen Film „Breaking Dawn“

Aber Twilight „Eclipse“ Regisseur David Slade hat jetzt in einem Interview gesagt, dass es fast schon im letzten Film eine Hochzeit von Edward Cullen und Bella Swan gegeben hätte!

„Wir beredeten viele Dinge während des Script-Schreibe-Prozesses, an einem Punkt wollten wir sogar die Hochzeit am Ende von „Eclipse“ drehen, aber wir wussten, es wird ein anderer Film kommen.“

OHA, das wäre ja doof gewesen! Die Hochzeit Filmhochzeit von Robert Pattinson und Kristen Stewart ist ein MUSS für die Breaking Dawn Bücher, würde ich frech behaupten.

„Wir wussten, dass viel davon in den nächsten Film geht. Und wir haben die knappste Version dieser Geschichte gemacht, die wir konnten.“

David Slade sagte auch, dass beim Dreh von „Eclipse“ keinerlei Zeit für Gefühle war. Es wurde die ganze Zeit nur gedreht. Zumindest mit dem Regisseur kam es zu keinem näheren Kontakt.

„Die ganze Zeit, die wir zusammen verbracht haben, war arbeitend. Wir haben nie zusammen rumgehangen und ein Bier gehabt. Wenn wir nicht geprobt haben, haben wir gedreht. Wenn wir nicht geprobt oder gedreht haben, waren wir schlafen.“