Twilight „Eclipse“: Dreharbeiten beendet + Filmlogo!

twilight-eclipse-still-juli-5
Die Dreharbeiten zu ”Twilight: Eclipse“ sind beendet | Lionsgate

„New Moon“ ist noch lange nicht im Kino angelaufen, schon wird die Werbemaschinerie für den Nachfolger Twilight „Eclipse“ angeschmissen.

Im offiziellen Twilight Twitter-Account wurde das Logo zum Film veröffentlicht. Es ähnelt dem auf dem englischen Buchcover. Es wurden nur ein paar mehr Schnörkellinien eingebaut, damit das Bild nicht gar so langweilig aussieht.

Außerdem sind die Dreharbeiten so gut wie beendet, wie zwei sehr bekannte Mitglieder des Casts getwittert haben.

Ashley Greene aka Alice schrieb, „Leute, ich kann nicht glauben das wir fast fertig sind mit dem Eclipse-Dreh! Wie verrückt ist das denn?!“

Peter Facinelli, der im Film den Vampir Dr. Carlisle Cullen spielt sagte, „Alle guten Dinge müssen irgendwann zum Ende kommen. Eclipse heute Nacht fertiggestellt.“

Die Dreharbeiten fingen Mitte August im kanadischen Vancouver an und glichen einem Hochsicherheitstrakt. Es kamen kaum Infos geschweige denn Bilder von den Hauptdarstellern Robert Pattinson und Kristen Stewart oder dem Rest in die Öffentlichkeit. Und wer weiß, vielleicht wird ja schon bald das nächste Filmset aufgebaut – dann für den letzten Teil der Saga „Breaking Dawn“, der angeblich in zwei Filmen verpackt werden soll.

Back to the Roots…wie schon „Twilight“ wird BD Gerüchten zufolge in Portland, Oregon gedreht. Aber erstmal kommt Eclipse in die Kinos: als Starttermin bei uns ist der 15. Juli festgelegt, kann sich aber noch ändern.