Twilight „Eclipse“: Dakota Fanning verlässt das Set in Vancouver!

eit Mitte August wird Twilight „Eclipse“ in der kanadischen Metropole Vancouver gedreht. Während die Hauptdarsteller Robert Pattinson und Kristen Stewart noch am flirten sind, haben andere schon ihren Teil der Arbeit beendet.

Dakota Fanning, deren Rolle die italienische Vampirin Jane ist, verließ offenbar schon am Donnerstag das Set und reiste aus Kanada ab. Am Flughafen zeigte sie sich gut gelaunt, als wollte sie uns sagen: „Endlich bin ich wieder ein Mensch!“

Ob sie damit wirklich schon alle Szenen im Kasten hat wissen wir nicht. Es kann sein, dass sie zu einem späteren Zeitpunkt nochmal anreist.

Als „Jane“ hat sie die Fähigkeit anderer Gehirne so zu manipulieren, dass sie totale Schmerzen erleiden. Sie werden dabei nicht wirklich verletzt, denken es aber.

Zur Zeit ist Dakota wieder in Los Angeles. Hoffentlich im Bettchen, denn auf den Bildern sieht sie ziemlich übermüdet aus.

Am 15. Juli wird „Eclipse“ voraussichtlich in deutschen Kinos anlaufen. Also nur 8 Monate nach dem Vorgänger „New Moon“, der am 26. November die Theatersäle entert.