Twilight Eclipse: Der neue Clip @ MTV Movie Awards!

Twilight Eclipse: Der neue Clip @ MTV Movie Awards!

Los Mädels, darauf habt ihr alle gewartet. Der Brandneue Clip von Twilight Eclipse mit Robert Pattinson und Kristen Stewart, der gerade bei den MTV Movie Awards 2010 Premiere gefeiert hat!

Robert Pattinson, Kristen Stewart und Taylor Lautner haben den knapp 2-minütigen Ausschnitt persönlich auf der Bühne angesagt.

Kstew wusste wieder nicht wie sie tun sollte, löl. Worum es in dem Eclipse Clip geht, ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung.

Wie gesagt…die Uhrzeit. Ich muss ihn mir heute im Laufe des Tages noch einmal genauer anschauen. Bis dahin viel Spaß mit dem neuen Sneak Peek aus Twilight Eclipse!

15 Kommentare
Kommentar hinterlassen
  1. und rob hat in seiner rede kristen gedankt oder ? ich hab mir das nicht eingebildet oder doch ? weiß jemand was er genau gesagt hat?

  2. Tja, was für eine Überraschung. Twilight ist wohl Sieger auf der ganzen Linie. 🙂 War irgendwie klar. Twilight-Fans sind anscheinend echt wahnsinnig. *fg*

  3. Der Clip ist echt super! Aber das Bella meinen Edward einfach so da stehen lässt, um mit dem blöden Hund mitzufahren versteh ich mal gar nicht. Wie kann sie ihm das nur antun??? Jetzt ist er sicher ganz traurig…

  4. doch doch sexy Rob hat in seiner rede Kristen gedankt 😀 was er genau gesagt hat weiss ich auch nicht mehr 😀 " ohne ihre unterstützung…. …. … "sowas in der richtung :)) ich bin müüüüdeee maan war das eine tolle show….

    und der clip war suppper :):D

  5. ooooohhhhhh der clip ist ja hammer !!!!!!!!!!

    das kann man wohl nicht oft genug sagen….

    p.s. danke fürs wach bleiben ;o), euch nun eine gute Nacht

  6. Der clip ist der hammer, obwohl ich immer gesagt hab: "Schlampe …"

    Wie kann Bella das Edward nur an tun. Ihn einfach so stehen lassen, Edward komm zu mir mein Fenster ist immer offen :D:D

  7. Sehr geil, jepp 🙂 ich hätte mir heute Urlaub nehmen sollen 😉 ich könnte mir gut den ganzen Tag hier vorstellen *sabber* es wird mich ne Menge Disziplin kosten das nicht zu tun 😉

    Danke Martin und denen, die dazu beigetragen haben *tiefenknicksmach*

  8. oh man, I just can`t get enough !! Ich liebe diesen Clip, ich hör mir die ganze Zeit den Eclipse- Soundtrack an,der übrigens total genial ist und stelle mir den Film in meinem geistigen Auge vor. Ich mal mir grade aus, wie Bella mit diesem reudigen Hund nach Hause kommt, er sie Würg… versucht hat, sie zu küssen und Edward dann wutentbrannt zu ihr rast und ihn fertig macht. Man da geht mir schon wieder bald einer ab… Ich bin so aufgeregt!!

  9. Der Clip ist supi aber ….. im buch wird das ganz anders beschrieben da haut ja bella heimlich ab und lest edward nicht einfach da rum stehen :/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Robert Pattinson & Taylor Lautner: „Bad Ass Cops“ @ MTV Movie Awards!
Robert Pattinson & Twilight räumen ALLES ab: MTV Movie Awards 2010!